Aktuelle Meldungen

Nikolausdampf 2019

 

Rund 2000 Fahrgäste konnten zum Nikolausdampf 2019 im Zug der Lokalbahn und im bewirtschafteten Lokschuppen begrüßt werden. Die Züge waren schon lange zuvor ausverkauft. Erstmals gab es in Schalkstetten einen Halt für Fotos mit dem Nikolaus und dem Knecht Ruprecht. Die Feuerwehr Schalkstetten bot Glühwein und Kinderpunsch dort an, während im Lokschuppen und Speisewagen auch der Hunger gestillt werden konnte. Musikalisch unterstützte uns wie jedes Jahr der Musikverein Heldenfingen.

 

 

Suche

Kontakt: UEF Lokalbahn Amstetten-Gerstetten e.V.

Ulmer Eisenbahnfreunde, Lokalbahn Amstetten - Gerstetten e.V.

Am Bahnhof 2 • 89547 Gerstetten • Tel. 0151 288 55 000

E-Mail: info@uef-lokalbahn.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
der gesamte Museumsbahnbetrieb wird ehrenamtlich durchgeführt. Alle Anliegen werden schnellstmöglich bearbeitet.